Natina Zulficar
Klavier und Gesang
Kerstin Strehlau
Gesang
NatinaSchon als Kleinkind hat sie mit ihrer Mutter Lieder gesungen, hat später am liebsten klassischer Musik zugehört und ab dem 7. Lebensjahr Klavierunterricht erhalten.

„Ich wollte immer Musikerin werden, habe viel dafür geübt, an unterschiedlichsten Konzerten teilgenommen und für Wettbewerbe trainiert. Meine ganze schulische und musikalische Ausbildung war darauf ausgelegt. Letztendlich habe ich mich aus gesundheitlichen Gründen dagegen entscheiden müssen. War das die richtige Entscheidung? Jetzt genieße ich die Musik neben meinem Beruf (als Physiotherapeutin) und habe gelernt, dass es keiner Perfektion bedarf, um Freude hieran zu haben.”
KerstinKerstin wuchs mit Singer-Songwriter- Musik aus den 60ern und den Beatles auf, außerdem mit deutscher Liedermachermusik und Folk. Sie ist fasziniert von den Gesängen dieser Welt, sei es Joik, Jodeln, Oberton-, oder persischer Gesang, mag Musiker wie Leonard Cohen, Joni Mitchell, Tori Amos, Kate Bush - und liebt Disney-Songs! Gesangs- und Stimmarbeit nach Roy Hart/Alfred Wolfsohn bei Susanne Weins in Düsseldorf, Gesangsunterricht bei Gabriela Labanda, Meerbusch.

„Gesang hat mich immer begleitet, ist mir Freund, Rückzugsort, Entspannung; durch Singen kann ich mich in andere Welten träumen, an ferne imaginäre Orte reisen, Dinge ausdrücken, für die mir die Worte fehlen.”